Buchstabenschubser

Wenn ich nicht gerade der Dachfarmerin helfe, sitze ich vor dem Computer und schiebe Buchstaben von A nach B und wieder zurück. An sich sind wir beide nicht sonderlich technikaffin. Trotzdem sitzen wir fast den ganzen Tag vor den flimmernden Bildschirmen wenn wir nicht wie schon erwähnt im Garten sind, die Erzeugnisse aus dem Garten zubereiten, haltbar machen und natürlich auch verzehren oder uns um Hund und Katzen kümmern. Neben der Buchstabenschieberei hat sich in den letzten Jahren der Hang zum Heimwerken entwickelt. Mit solchen und solchen Erfolgen. Wie man das halt so kennt…

Nun gut. Soviel zum Buchstabenschubser. Früher war er Galerist und sowas wie ein Kulturmacher. Davor zwei Anläufe eine Universität zu besuchen (Pädagogik, BWL) und eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Das ist aber solange her, dass es schon bald vergessen ist. Eins nach dem anderen werde ich hier im Blog auf einige der vergangenen Projekte eingehen.

Viel Spaß beim Lesen

Euer Buchstabenschubser

Schreibe einen Kommentar